Nächste Veranstaltung im 28. Mai 2011
Suchen Schließen
Login ♥ Schließen

rendart. kompletter Architekturviz Workflow

28. May. 2011

17:00 — 18:30

Termin eintragen

   

Artem Tkatchenko - rendart

Er wird Einblicke in seinen kompletten Visualisierungsworkflow geben. Dabei benutzt er Tools wie Maxon Cinema 4D in Verbindung mit dem V-Ray Renderer und Photoshop.
Inhalte seines Vortrages werden sein:

1. Aufbereitung der 2D-Vorlage. Import/Export zwischen den CAD- und 3D-Programmen
2. Polygon-Modellierung. Vorteile gegenüber den anderen Methoden
3. Materialien. Shading- und Mapping-Techniken
4. Physikalisches Licht und Kamera-Einstellungen in VRay
5. Rendern mit VRay. Aussenraum- und Innenraumvisualisierungen
6. Staffage in der Architekturvisualisierung. Tipps und Tricks
7. Intuitive Bildnachbearbeitung mit Photoshop

Artem Tkatcenko - rendart Artem wurde 1979 in St. Petersburg geboren. Er besuchte dort, von 1996 bis 2000, die Staatliche Universität für Architektur und Bauwesen. Danach kam er nach Deutschland, wo er ab 2003 an der Leipziger HTWK studierte. Er belegte den Studiengang Architektur, mit dem Schwerpunkt Hochbau, und bekam im Jahr 2006 den Nachwuchsförderpreis des BDA Sachsen, für die beste Diplomarbeit an sächsischen Architekturfakultäten. Neben seinem Studium war er, bis 2008, freier Mitarbeiter bei tagebau architekten + designer, Leipzig. Außerdem ist er seit 2005 freiberuflich, unter dem Namen rendart Architekturvisualisierung, tätig.

 

Zurück zu Programm CAVA 1.11

 

Archiv

Es sind keine Veranstaltungen im Archiv vorhanden

RSS

Termine abonnieren.

 
 

Media Partner

Helfen Sie uns CAVA bekannt zu machen. Sponsoring und Partner

Presse

Laden Sie Pressematerial und Texte im Pressebereich

Veranstalter